24. März 2020 | Corona VW

Gruß aus der Gemeinde 24.03.2020

Ihr Lieben,

hier kommt ein ganz lieber Gruß an euch alle!

Die aktuelle Situation ist für uns alle nicht einfach und wie ich finde, sehr herausfordernd.
Aber bei alledem sind wir nicht alleine; Jesus ist bei uns!
An meiner Pinnwand hängt ein Vers aus Philipper 4,13:
‚Allem bin ich gewachsen durch den, der mich stark macht!‘
Das Wort gibt mir persönlich Mut und macht Hoffnung!

Nicht jeder Tag ist wirklich hoffnungsvoll und unser Alltag steht derzeit auf dem Kopf.
Arne arbeitet im Homeoffice, die Kinder brauchen gute Beschäftigung, alles andere muss laufen.
Wie gut, dass wir wenigstens einen schönen Garten haben und das Wetter die letzten Tage so toll ist. Dafür bin ich echt dankbar! Aber man stößt auch an seine Grenzen und dennoch dürfen wir Gott vertrauen, ER macht keine Fehler und ER steht auch über Corona. Er hält die ganz Welt in seiner Hand!

In diesem Sinne, bleibt alle behütet!

Liebe Grüße, Verena